Brittany Cartwright sagt, dass sie durch die „geschlechtslose Ehe“ mit Jax Taylor ihren „Bruchpunkt“ erreicht habe und gibt zu, dass sie während der Trennung darüber gesprochen haben, mit anderen Menschen auszugehen: „Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens unglücklich sein.“
WSTPost -

Brittany Cartwright sprach über das Erreichen ihres „Bruchpunkts“ in der geschlechtslosen Ehe mit Jax Taylor und behauptete, sie hätten die Möglichkeit besprochen, während ihrer Trennung „andere Menschen zu treffen“.Cartwright, 35, gab im Februar bekannt, dass sie und Taylor, 44, beschlossen hatten, sich nach vier Jahren Ehe und einem gemeinsamen Kind zu trennen.In einem neuen Interview mit Us Weekly sagte die Absolventin von Vanderpump Rules, dass ihr und Taylors Sexualleben in den letzten...

Related Articles

Latest in News

More from WSTPost